.

Impressum



Postadresse:
Forum Leben e.V.

Horster Damm 45
21039 Hamburg

Gemeinschaftlich vertretungsberechtigt:
Helga Kretschmer
Dr. Irene Stiltz
Jörg Wenzel

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: VR 17426

E-Mail: info@forum-leben-bergedorf.de
Telefon: 040 / 730 3156

Haftungsausschluss

Unter Bezug auf das Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Seiten. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet aufgeführt, auf deren Gestaltung und Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links. Sofern wir Kenntnis davon erhalten, dass Form und Inhalt von gelinkten Seiten nicht konform zu Internet-Recht und "Netikette" sind, streichen wir diese Links unverzüglich. Melden Sie derartige Links bitte per E-Mail.
Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber, auch wenn dies auf diesen Internetseiten nicht ausdrücklich vermerkt sein sollte.
Alle Angebote auf dieser Internetseiten sind unverbindlich und freibleibend. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Inhalte zu verändern, hinzuzufügen oder zu löschen.

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Hinweise zum Urheberrecht:

Alle Forum Leben e.V. Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht. Kopien und Downloads dürfen nur für den persönlichen, privaten und nichtkommerziellen Gebrauch hergestellt werden.